Michelin City Grip
Der Michelin-Rollerreifen mit Lamellen-Technologie
Nasse Fahrbahnen, Kopfsteinpflaster oder Fahrbahnmarkierungen – kein Problem für den MICHELIN City Grip. Mit seiner brandneuen Lamellen-Technologie PST (Progressive Sipe Technology) besteht der neue MICHELIN City Grip jede Herausforderung.
Eine breite Dimensionsauswahl für die meisten Roller ab 125 ccm sowie Großrad-Modelle (36 Dimensionen).
Als Beweis für seine Performance verfügt der Michelin City Grip bereits über 50 Freigaben von den renommiertesten Rollerherstellern der Welt.
Der Michelin City Grip Winter ist der erste Rollerreifen von Michelin mit M+S-Kennung.
Speziell für den Einsatz im urbanen Raum konzipiert
- Lamelleneinschnitte bis zum Profilgrund
- Optimiertes Profil für gute Haftung auf Schnee und Nässe
- Laufrichtungsgebundene Rollerreifen
- Negativanteil von 35 Prozent.
- Verfügbar ab September 2013
MICHELIN PST-Technologie*
Zum ersten Mal haben die Michelin-Entwickler die Lamellen-Technologie MICHELIN PST* für einen Rollerreifen verwendet:
- Die Lamellen auf der Lauffläche des Reifens durchtrennen den Wasserfilm und erhöhen die Haftung auf nassen rutschigen Untergründen (Fahrbahnmarkierungen, Kopfsteinpflaster, etc.)
- Ausreichende Lammellentiefe selbst bei sehr starker Abnutzung
PIAGGIO MP3
der meistzugelassene Kraftroller in Deutschland*
PIAGGIO rüstet ab sofort seinen Bestseller MP3 mit dem MICHELIN City Grip aus
Größe | Profil | Artikel-Nr. | |
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F | 120/70-12 51S | CITY GRIP F | 14122261 |
R | 140/70-14 68S | CITY GRIP R | 1414042 |
*Quelle: IVM 11/2009
Honda SH 125
Das meistverkaufte motorisierte Zweirad in Europa*
Größe | Profil | Artikel-Nr. | |
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F | 100/80-16 50P | CITY GRIP F | 14160281 |
R | 120/80-16 60P | CITY GRIP R | 14160282 |
*Quelle: Bericht Motorradfahren in Deutschland 02/2009 – Motorpresse Stuttgart
Dimensionspalette
Größe | Profil | Artikel-Nr. |
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