Continental Motorrad Sport Reifen
Continental ContiSportAttack - ein supersportlicher Straßenreifen, der auch auf der Rennstrecke zuhause ist.
- ausgezeichnetes Grip-Niveau im Trockenen wie auch im Nassen
- sehr gute Hochgeschwindigkeitsstabilität
- beste Kontrolle beim Anbremsen von Kurven
- transparenter, breiter Grenzbereich in maximaler Schräglage
- sehr kurze Warmlaufphase
- geringe Kickbackneigung bei starker Beschleunigung
- extravagantes „New-Edge“-Design des Reifenprofils passend zu den modernen Sportmotorrädern
- Continuous Compound Technology (CCT)
Continental ContiSportAttack 2 - ein weiter entwickelter High Performance Supersportreifen für die Straße
- 100% Made in Germany
- äußerst leichtgängiges und präzises Handling mit extrem hohem Grip-Niveau und Kurvenstabilität
- außergewöhnlich kontrollierbares Fahrverhalten und optimale Rückmeldung im Grenzbereich
- spezielle Konstruktion des Vorder- und Hinterrads für höhere Stabilität und Feedback beim Anbremsen und Herausbeschleunigen aus Kurven
- guter Kaltgrip und sehr schnelle Aufwärmzeit durch eine neu entwickelte Black Chili Laufflächenmischung, welche speziell auf performance-orientierte Fahrer abgestimmte wurde
- bewährte Continuous Compound Technologie für höhere Laufleistung und maximalen Grip in extremen Schräglagen
- Traction Skin sorgt für eine extrem sichere und kurze Einfahrzeit. Möglich machen dies die revolutionäre aufgeraute Reifenoberfläche und der Verzicht auf Trennmittel durch die speziell beschichtete Reifenform.
- Erstausrüstung auf der neuen 2012 BMW S 1000 RR
Continental ContiRaceAttack Comp. Endurance - ein High-Performance-Rennreifen mit Straßenzulassung
- Straßenzugelassener Rennreifen: Bringt die Rennstrecken-Performance auf die Straße
- 100% Rennreifen
- Auf weltweiten Langstrecken Rennen eingesetzt
- Präzises Handling mit einer großen Bodenaufstandsfläche in Schräglage für mehr Grip in Kurven durch eine spitz ausgeführte Vorderradkontur
- 0°-Stahlgürtelkonstruktion an Vorder- und Hinterrad für hohe Stabilität und Feedback beim Anbremsen und Herausbeschleunigen aus Kurven
- Kraftrichtungsorientiertes Profildesign abgeleitet von der Attack-Familie mit wachsendem Slickanteil im Schulterbereich für mehr Kontrolle und Haftung
- mit Continental ContinuousCompound-Technologie
- Erstausrüstung bei Bimota